Sennheiser EW300-2 IEM verschiedene Mixes

  • Ersteller Choufme
  • Erstellt am
C
Choufme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
11.04.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen

Wir sind gerade ein bisschen am aufrüsten und wollten uns jetzt In Ears zulegen. Ich habe das oben genannte Sennheiser testen können und ein günstiges LD Systems welches aber ziemlich "bescheiden" klingt.
Meine eigentliche Frage ist ob wir mit dem Sennheiser Set, bei welchem 2 Empfänger dabei sind, auch 2 verschiedene Mixe machen können. In diesem Fall natürlich nur Mono. Das einer den Linken und der andere den Rechten stereo Mix als Mono bekommt.
ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiter helfen.

Gruss Choufme
 
Eigenschaft
 
Hallo Choufme,

ja das funktioniert so, wie du es beschreibst. Das Sennheiser 300 IEM G3 System verfügt sowohl über den "Mono" also auch über den "Stereo" Mode.
Im Mono-Mode kannst du am Bodypack (=Empfänger) wahlweise einen der beiden Eingänge am Sender auf beiden Kopfhörern abhören.

Cheers

Lucas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben