Sennheiser Freeport Headset Bundle

von gitarrenstar, 05.08.07.

  1. gitarrenstar

    gitarrenstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.15
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bad Schwartau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 05.08.07   #1
    Hallo,
    ich möchte gern mir eine Funkanlage zulegen und bin auf dieses Angebot gestoßen-
    https://www.thomann.de/de/sennheiser_freeport_headset_bundle.htm ,meine Frage, kann ich damit meinen Bass und Gesang über Funk laufen lassen, ich meine, ich bräuchte dazu zwei Ausgänge, einen für mein Stack und einen für die PA, ist dies möglich oder sind Probleme zu erwarten ?

    Gruss Goeran
     
  2. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 06.08.07   #2
    du kannst mit dem set das micro ODER ein instrument übertragen...wenn du beides per funk machen willst brauchst du 2 sets
     
Die Seite wird geladen...

mapping