Sennheiser Freeport Headset Bundle

  • Ersteller gitarrenstar
  • Erstellt am
gitarrenstar
gitarrenstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
31.10.05
Beiträge
319
Kekse
35
Ort
St. Ingbert
Hallo,
ich möchte gern mir eine Funkanlage zulegen und bin auf dieses Angebot gestoßen-
https://www.thomann.de/de/sennheiser_freeport_headset_bundle.htm ,meine Frage, kann ich damit meinen Bass und Gesang über Funk laufen lassen, ich meine, ich bräuchte dazu zwei Ausgänge, einen für mein Stack und einen für die PA, ist dies möglich oder sind Probleme zu erwarten ?

Gruss Goeran
 
Eigenschaft
 
du kannst mit dem set das micro ODER ein instrument übertragen...wenn du beides per funk machen willst brauchst du 2 sets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben