Sennheiser Mic

  • Ersteller Timeless-since
  • Erstellt am
Timeless-since
Timeless-since
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.19
Registriert
19.01.10
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Bern
Hei Leuz.

Kann mir ein Pro sagen um welchen Typ es sich hier handelt und wie viel Wert es ca. hat und wie alt das Teil ungefähr ist?

sennheiser1.jpg


sennheiserl.jpg


Mich irritiert der zusammengehängte Schriftzug.


Vielen Dank.

Grüsse, Sänä
 
Eigenschaft
 
Das sieht nach Tuchelstecker aus. Das Teil ist schon älter, Das ist ein Sennheiser MD 421. Der Typ wird bis heute gebaut. Wenn es gut in Schuss ist, bekommst Du dafür noch so 250 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sieht nach Tuchelstecker aus. Das Teil ist schon älter, Das ist ein Sennheiser MD 421. Der Typ wird bis heute gebaut. Wenn es gut in Schuss ist, bekommst Du dafür noch so 250 Euro.


Kling gut. Ich nehme an, dass es eines der ersten Modelle ist. Vielen Dank für die Identifizierung :great:

---------- Post hinzugefügt um 22:45:05 ---------- Letzter Beitrag war um 19:38:54 ----------

Ok, nach Recherche habe ich herausgefunden das es mehrere Typen gibt des MD 421. Ich brauche wirklich ein Kenner! Ich nehme an das es ein MD 421 N ist.

6430739323big.jpg


Problem is aber, so wie ich sehe hat es einen XLR-Anschluss wo man noch einen Adapter rauf schrauben kann. Weiteres Problem: Die Schrift "Das Logo" ist ein zusammengehängter Schriftzug.
Leider konnte ich auch nach einer Stunde Googeln Herausfinden, was es genau für ein Typ es sich dabei handelt.

Cracks, meldet euch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben