sennheiser sender problem

von gorki, 07.09.06.

  1. gorki

    gorki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Zuletzt hier:
    29.10.07
    Beiträge:
    42
    Ort:
    recklinghausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #1
    hallo,
    ich hab ein problem. ich habe das vorgänger gitarrensender modell von sennheiser der ew serie. wenn ich mit sender spiele kann höre ich ein starken unterschied zum kabel wenn ich mit dem fuzz factory spiele. falls das jmd kennt: es kann sehr geile rückkopplungen erzeugen. diese bekomm ich mit sender schon mal nicht hin. zu dem ist mit sender der clean sound bei meinem diezel vh4 amp plötzlich tierisch laut, klingt aber irgenswie geiler als mit kabel. der verzerrte sound ist marginal schlechter mit sender. weiß jmd woran das liegt. oder ist das einfach der nachteil den selbst gute sender mit sich bringen?
    gruß daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping