Sennheiser Style your Micro

  • Ersteller mrairbrush
  • Erstellt am
mrairbrush
mrairbrush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
17.02.13
Beiträge
871
Kekse
5.307
Ich erhielt gerade einen Anruf von einem Sänger der sein Sennheiser gerne in weiß mit roter Schrift hätte. Dadurch wurde ich darauf aufmerksam das Sennheiser so einen Dienst mit Lasergravur anbietet. Nennt sich Style your Micro. Die Technik ist natürlich etwas begrenzt das bei diesem Verfahren nur der Lack abgetragen wird. Das heißt der Kunststoff müßte die passende Farbe der Schrift haben. Für mich eher kein Problem. Aber bei der Gelegenheit habe ich gesehen das es auch Micros mit Aluminiumkörper gibt. Weiß jemand ob es die Microfonkörper auch in Alu natur gibt. Also praktisch alufarben ohne zusätzliche Lackierung? Eloxal und Bedruckung in Form von Schriftzug wäre egal. Bin nicht so der Microfonfachmann darum frage ich einfach hier.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben