sensitivity und lautstärke

  • Ersteller gguitarman
  • Erstellt am
G
gguitarman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
09.07.04
Beiträge
224
Kekse
9
Ort
Südtirol
Hi Leute

Weiß jemand die Sensitivity-werte folgender speaker?
Hab schon vieles abgesucht aber nix gefunden
kennt vielleicht jemand ne Seite oder so?

Celestion V30 100db kann das sein?
Celestion Greenback
C90 der in den Mesa boxen


Danke schnonmal Leute
 
Eigenschaft
 
Schon mal bei www.celestion.com versucht? ;) Da steht das in den Datenblättern. Aus dem Kopf: V30 stimmt, GB 96dB und der Mesa ist soweit ich weiß einfach ein Classic Lead der etwas mehr Leistung abkann, der CL hat 100dB (ohne Gewähr). Ich würde aber nicht so viel auf die ganzen Zahlen und Kurven geben, in der Praxis zählen andere Dinge.
 
Besten Dank für deine Info
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben