sepultura roots amp

X
xaser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
11.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Moin,wer weiss welches amp und welche tunings (stimmung) sepultura bei dem album roots benutzt haben?spiele jackson mit aktiven emgs über framus cobra:confused:
 
Eigenschaft
 
Hi,

Stimmung war E6=A#. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden Marshalls mit Boostern verwendet - müsste ich aber nochmal in G&B nachsehen, in Ausgabe 5/96 wurden Kissers und Co. interviewt.
 
das würde mich sehr interessieren weiss niemand hier genaueres?
 
Die Equipment-Sammlung umfasste damals:

Andreas Kisser: Jackson-Strat, drei Custom-Shop Randy-Rhoads-Modelle, EMG-81-Steg-PU (im Studio stattdessen Seymour-Duncan PAFs), .013-.056 Saiten, Dunlop 535 Wha-Wha, Mesa/Boogie TriAxis Preamp, Rocktron Intellifex, Pro-Hush, Mesa/Boogie Strategy 500 Endstufe, Marshall Boxen.
Im Studio wurde im Prinzip das gleiche Setup benutzt, dazu kamen aber (wie so oft) etliche Bodentreter, z.B. Boss Octaver, MXR Distortion+, Dod-Echo, Dod-Flanger.

Max Cavalera: B.C. Rich Warlock, Gibson SG Standard, Epiphone Les Paul, Mesa/Boogie TriAxis Preamp, Rane Equalizer, Rocktron Intellifex, Rocktron Pro-Hush, Mesa/Boogie Simul-Class 2:90, Marshall-Boxen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben