Sequel 3 erkennt nicht Freischaltung

  • Ersteller Gast258111
  • Erstellt am
G
Gast258111
Inaktiv
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
07.07.15
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo liebe Musiker!

Ich habe gerade Sequel 3 installiert aber es erkennt nur die Demo Version und nicht die Freischaltung.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :(:mad:

Liebe Grüße
Musicxx
 
Eigenschaft
 
was sagt der E-Licenser??
 
was sagt der E-Licenser??

Installierte Vollversion aber auch die Demo-Version ist am laufen. Kann die Demo nicht ausschalten.

Habe das Programm jetzt deinstalliert und probiere es nochmal.

Irgendwelche Tipps?
 
Du brauchst die Demo auch nicht abschalten, kannst du sowieso nicht. Sobald die Lizenz für die Vollversion drauf ist, startet Sequel auch als solche. . Lade dir mal das neuste E-Licencer Kontrollcenter runter.
http://www.elicenser.net/en/home.html
Ist denn nach Eingabe des Aktivierungscodes im E-Licencer Kontrollcenter die Lizenz runtergeladen worden und wird dir Sequel jetzt als Vollversion angezeigt im E-Licence Kontrollcenter?
 
und Frage nochmal was wird im E-Licenser angezeigt??
hast Du die Lizenz im Lizenser eingegeben??
 
Es funktioniert jetzt. Trotzdem danke. :)
 
Und, was war denn sie Lösung?
Ich denke das kann auch andere interessieren die in Zukunft das Problem haben.
 
ich behaupte mal Er hatte wohl vergessen den Lizenzcode einzugeben:)
 
Ich habe es deinstalliert und alles nochmal gemacht. :)
 
Danke.

Gehört zu üblichen Standards: :)
Neu Installieren, Reboot, Rechner Stromlos machen. USB Port wechseln, Treiber updaten. Windows updaten. Stecker raus und rein. Programm neu starten, etc.
Auf den Rechner kloppen soll auch manchmal funktionieren. Dann rutschen die Einsteckkarten,Cpu,Ram und Stecker wieder an eine Stelle wo sie wieder Kontakt haben. ;-);-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke.

Gehört zu üblichen Standards: :)

Auf den Rechner kloppen soll auch manchmal funktionieren. Dann rutschen die Einsteckkarten,Cpu,Ram und Stecker wieder an eine Stelle wo sie wieder Kontakt haben. ;-);-)


Das werde ich mir merken :). Funktioniert das auch bei Ehefrauen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben