Sequencer gesucht

  • Ersteller Blue eyed fiend
  • Erstellt am
B
Blue eyed fiend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
05.10.08
Beiträge
7
Kekse
0
So ich melde mich hier mal zurück in der Hoffnung hilfe zu bekommen^^

Also ich brauche einen möglichst leistungsstarken kostenlosen Sequencer.
Ich hab vor kurzem mit Fruity Loop oder so ähnlich gearbeitet jedoch kann ich mit der testversion ja nichts abspeichern^^ Kennt ihr gute programme?^^
 
Eigenschaft
 
kostenlos? kannste vergessen. Kannst Reaper zum einbiden von Plugs nehmen, aber außer Reaper fällt mir nix ein.
 
Kostenlos wirst du da wirklich nichts bekommen, da stimme ich zu. Lade dir die Demo zu Ableton Live herunter und probier das aus. Aber das ist alles andere als gratis. ;)
 
Das ist natürlich riesiger mist...
Ich hab eigl keine lust mir teure software für n Electro cover eines Albums zu kaufen -.-
Naja Fruity Loop pro ich komme...
 
vlt. kannst du ja mal sagen was du genau vorhast, eventuell haben wir ja nen anderen Vorschlag.
 
ARDOUR - Open Source DAW

vg,

Otto
 
mittlerweile auch auf Windows und OSX? oder immernoch nur Linux?
 
Windows weiss ich nicht, aber Os X!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben