seraro dj intro zweites Deck belegen

  • Ersteller Jeff Starkmann
  • Erstellt am
J
Jeff Starkmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.15
Registriert
28.07.15
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
ich habe mit heute von Reloop den terminalmix 2 gekauft.

Als Software wurde die Intro version von serato mitgeliefert.

Jetzt zu meiner Frage :

Wie kann ich das 2/3/4 Deck belegen ?

Und kann ich auch mit der Intro Version den Filter benutzen ?

Lg Christian
 
Eigenschaft
 
Deck 2 müsste doch direkt über das rechte Deck des terminalmix angesteuert werden, wenn er angeschlossen ist. Mit Serato Intro kannst du auch nur 2 Decks belegen (es sei denn du hast einen Reloop Beatmix 4 oder Numark Mixtrack Quad)

Und der Filter funktioniert auch in Serato Intro. Da hast du auf dem Terminalmix ja direkt den Drehregler
 
Okay,
danke, hat sich auch schon erledigt, hatte den Treiber nur nicht installiert .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben