SERENITY - MUSIKVIDEO "Memories"

  • Ersteller Knopflerstyle
  • Erstellt am
K
Knopflerstyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
27.10.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Krefeld
Hallo zusammen,

wir sind eine Band aus Krefeld www.serenity-krefeld.de
und haben am letzten Märzwochenende an der Nordsee ein Musikvideo zu
unserem Song "Memories" abgedreht.

Bei Interesse schaut einfach auf

www.mica-film.de unter MEDIA nach.

Das Laden dauert einen Moment aber dann könnt ihrs euch anschauen.

Danke für das Interesse

Gruß
Floyd
 
Eigenschaft
 
Hallo Namensvetter (guckt mal unter www.serenity-band.de ;))!

Respekt! Hab mal schnell das Video angeschaut und den Song fand ich echt gut (v.a. das Solo am Ende is cool ;)). Naja, das Video ansich sagt jetzt vllt nicht allzu viel aus, is aber auf jedenfall ganz nett gemacht. Insgesamt macht das alles einen sehr professionellen Eindruck!

Macht weiter so...
 
Herr Garfunkel, ja das der Name schon vergeben ist wussten wir natürlich insgeheim....ja und ich stimme dir zu, dass das Video selbst nicht viel aussagt...es ist so unser kollege matthias heuser der in dortmund kamera ...etc... studiert brauchte ne referenz für seine seite und hat das in die hand genommen das war so eine klassische eine hand wäscht die andere situation....aber genau wie du sagst die bilder sind trotzdem sehr nett anzuschauen....wir sind gerade dabei unser Album aufzunehmen...werde bescheid geben sobald das scheibchen zu haben ist....

gruß
bastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben