Serienfehler bei Phonic AM844D??

von BrainDamage, 18.11.06.

  1. BrainDamage

    BrainDamage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 18.11.06   #1
    Moin,

    hat hier jemand Erfahrung mit dem Phonic AM844D? Bei unserem vor zwei Wochen gekauften Mixer sind nach ca. zwei Tagen Master- und Subgruppenfader ausgefallen. Über den lokalen Dealer hatten wir das Gerät dann getauscht und nun tritt derselbe Fehler schon wieder auf.
    Hat hier jemand dieselben Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht??

    Welche gleichwertigen / gleichteuren Alternativen würdet Ihr vorschlagen? Das Mischpult hat 399,-- Euro gekostet.

    Gruß
    BrainDamage
     
  2. BrainDamage

    BrainDamage Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 20.11.06   #2
    OK. Nun ist es ein Yamaha MG16/4 geworden. "Keine Experimente" (auch, wenn dieser Slogan von der CDU stammt ......) ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping