Seriennummer beim M-Audio Delta 1010 (rack)

von Nimrod-666, 10.07.06.

  1. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 10.07.06   #1
    Hiho

    Wir wollen für unseren Proberaum eine Versicherung abschliessen und müssen dafür eine genaue Auflistung aller zu versichernden Gegenstände + die jeweiligen Seriennummern haben.

    Jetzt habe ich mich gefragt wo beim M-Audio Delta 1010 Aufnahmeinterface sich diese befindet? Habe sie leider nicht gefunden aber normal müsste doch irgendwo eine sein???
     
  2. Attilio Messina

    Attilio Messina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    318
    Erstellt: 11.07.06   #2
    Leider ist es so, das die Delta Serie von M-Audio keinerlei Seriennummer oder eine andere individuelle Identifikationskennung haben. Klingt komisch, ist aber (keider) so:screwy:.

    Gruß,
    Attilio Messina
     
Die Seite wird geladen...

mapping