Seriennummer beim M-Audio Delta 1010 (rack)

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hiho

Wir wollen für unseren Proberaum eine Versicherung abschliessen und müssen dafür eine genaue Auflistung aller zu versichernden Gegenstände + die jeweiligen Seriennummern haben.

Jetzt habe ich mich gefragt wo beim M-Audio Delta 1010 Aufnahmeinterface sich diese befindet? Habe sie leider nicht gefunden aber normal müsste doch irgendwo eine sein???
 
Eigenschaft
 
Leider ist es so, das die Delta Serie von M-Audio keinerlei Seriennummer oder eine andere individuelle Identifikationskennung haben. Klingt komisch, ist aber (keider) so:screwy:.

Gruß,
Attilio Messina
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben