"Series A" Gitarre...ES335 Modell

von Matze84, 15.03.06.

  1. Matze84

    Matze84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    13.11.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
  2. Lt.Dan

    Lt.Dan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 15.03.06   #2
    Also, ich kann Dir zur Gitarre nix erzählen, aber auf harmony-central.com gibts n paar Reviews zu Serias A Gitarren. Hab nur kurz überflogen - viele meinen dort zu glauben, dass die Dinger aus Korea kommen. Aber ist klar, dass der Verkäufer "wahrscheinlich Japan Ende 70er Anfang 80er" schreibt - das wollen ja alle haben... und dann noch der "dezente" Hinweis aufs "Open Book"... :rolleyes: Kann ja sein, dass der Meister mit all seinen Vermutungen recht hat und es n Top-Instruemnt ist, aber ich glaube, dann hätten wir hier im Forum auch schon von den Gitarren gehört...
    So, mehr kann ich auch nicht sagen, außer, dass ich bei dem angebot skeptisch wäre. Für den Preis bekommt man sicher auch gebrauchte Gitarren von denen man dann weiß, was man dran hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping