Sers, es is' Dirrty_Schwab

von Dirrty_Schwab, 11.05.07.

1. Dirrty_Schwab

Dirrty_Schwab Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.07   #1
    Hi!

Ich heiße Tobias, bald 17 Jahre und komme aus Kaiserslautern. Spiele seit ca. 6 Jahren Schlagzeug bei wechselnden Lehrern. Zunächst bei Uli Gessner, der vllt ein wenig unbekannter ist, danach bei Patrick Metzger, der z.b. schon bei den Söhnen Mannheims aushelfen durfte und momentan bei Jan Mischon, der bei der Heavy Metal Band Courageous trommelt und schon auf großer Europatournee war. Also durchaus kompetente Lehrer :D
    Was die Musik angeht höre ich von Rock und Metal alles bunt gemischt, überwiegend jedoch Alternative Rock/Metal: (+44), 30 Seconds to Mars, 3 Doors Down, AC/DC, Audioslave, Beatsteaks, Billy Talent, blink-182, Creed, Disturbed, Fall Out Boy, Foo Fighters, Franz Ferdinand, Good Charlotte, Grave Digger, Hammerfall, Hoobastank, Iced Earth, Incubus, Iron Maiden, Jimmy Eat World, The Killers, The Kooks, Linkin Park, Mando Diao, Megadeth, Metallica, My Chemical Romance, Nickelback, Papa Roach, The Police, Rage Against the Machine, Red Hot Chili Peppers, Schandmaul, System of a Down, Tool, Toto und Yellowcard (die fettgedruckten sehr oft, der Rest weniger).
    Nebenbei höre ich noch Jack Johnson, einfach genial, und Fanta 4, die einfach sau gut sind, da kann mir keiner was sagen. Ansonsten halt ich mich bei HipHop & Co eher bedeckt ^^ Bin aber dennoch jeder Musikrichtung offen, sowie jeder guten Band. Wer also meint mit Bandempfehlungen zu schicken, dann soll er das tun, ich freu mich drüber :)

Infos und Bilder zum Schlagzeug folgen, sobald ich mein Neues hab...

lg Dirrty_Schwab