Sers miteinander

von Wuesti, 08.04.08.

1. Wuesti

Wuesti Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    9.02.12
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.08   #1
    Dacht mir mal das ich mich auch ma Vorstelle, vielleicht will ja irgendwer etwas mehr von mir wissen.^^

Ich bin der Benjamin, 21 Jahre alt, komme aus München und mache für mein Leben gern Musik. Hab mit 13 das Keyboarden angefangen aber nie wirklich ausgebaut und seit nem 3/4 Jahr spiele ich Banjo in einer Bluegrass Band. Seit kurzem singe ich auch, was mir besonders spaß macht wie ich festgestellt habe xD, kann mir aber leider kein Gesangsunterricht leisten, da ich einen Kurs zum Musikassistenten belege und den selber finanzieren muss.
    Also bringe ich es mir gerade selber bei und konnte dem Forum hier auch schon einige nützliche Tipps entnehmen.
    Zurzeit strebe ich danach Filmmusikkomponist zu werden und würde gerne später mal mit der Musik mein Leben finanzieren können und falls das mit dem singen noch mehr als nur eine Anfangs Euphorie bleibt wäre ich auch so rein garnicht abgeneigt gesanglich was zu reißen.
    Die Musik die ich mit vorliebe singe ist der alte 50er Rocknroll, Rockabilly, doch leider kenne ich niemanden der die Leidenschaft dieses Musikgeschmacks mit mir teilt und so spiele ichs halt noch für mich allein, aber naja ich freue mich auf eure Bekanntschaften und hoffe hier viel lernen zu können.

LG

Wüsti