ser's z'sammen aus'm ösiland

von ösi alex, 25.06.05.

  1. ösi alex

    ösi alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    30.05.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.05   #1
    ser's z'sammen,

    also, ich bin alex aus wien im schönen ösiland, mit 35a ein spätberufener zum tenorsax. hat sich eben so ergeben.

    momentan bin ich in ausbildung zum physiotherapeuten im kaiser franz joseph spital in wien. naja, falls das halt wer kennt hier. hab da meine berufung gefunden, absolut. sehr schönes gefühl.

    sonst fahr' ich sehr gern mit meinen motorrädern durch die gegend. ist halt wegen der schul' bissi knapp wegen zeit und so. schraub' auch sehr gern an den mühlen rum. naja, lieber fahr' ich natürlich, eh klar.

    sportmäßig komm' ich hauptsächlich über aikido vom karate. sonst natürlich diverses, laufen, radeln (bestes verkehrsmittel in der stadt), nordic walking (he, wer jetzt da lacht, den lad' ich zu einer runde über'n berg), div ballspiele, tai chi.

    die zeit für's sax nehm' ich mir, ist ein wunderbarer gegenpol zum sport, zum körper. wollt' ja schon sehr lang' auf irgendeine weise musik machen. ursprünglich wollt' ich mir da eine flöte kaufen, auf autodidaktisch und so. hab' mich dann aber für's sax entschieden mit lehrer und noten und so. also g'scheit oder gar nicht eben.

    macht unglaublich viel freude, ja.

    soviel eben kurz zu mir. freu' mich auch immer über mails, die ausnahmsweise keine spams sind.