sers!

von max7000, 19.03.05.

  1. max7000

    max7000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    324
    Erstellt: 19.03.05   #1
    hi
    mein name ist Max bin 13 und spiele seit ca. 3 monaten gitarre, und n bissl keyboard. Komme aus Österreich.
    Als ich angefangen habe habe ich mit der a-gitarre von meiner mutter gespielt. Doch dann vor weihnachten bin ich auf so n schrott gestoßen (damals hatte ich ja noch keine ahnung): eine E-gitarre mit verstärker um 130 €. marken: gitarre: kA *g*. Amp: Caraya oder so... hab das letzte monat geschufftet und das buch "Die E-Gitarre" von Volkmar Kramarz durch also meine freunde meinen das ich ne band gründen könnte... naja hab jetzt aber gespart und 350 € zusammen bekommen, von den ich mir dann die Yamaha PAC-112 M und den Roland Micro Cube kaufen werde ;)