Service/Reparatur im Raum FFM

M
MDS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.14
Registriert
10.11.03
Beiträge
326
Kekse
83
Ort
Petterweil
Ich hab durch Glück einen original 65er Fender Pro Reverb sehr günstig erhalten, nun bedarf das Gerät aber einer Generalüberholung (Röhren tauschen könnte ich ja zur not noch selbst), aber es sollte mal von einem Fachmann auf Herz und Nieren, besser auf Röhren und Poti's untersucht werden ob noch alles ok ist.
Deshalb suche ich eine Werkstatt oder Musikgeschäft oder was auch immer, das mir diese Arbeit professionell erledigen kann. Hoffe ein paar von euch kennen da ein paar Leute.

PS: Ich hab da noch eine Frage, an dem Amp ist ein weiterer Regler an der Rückseite angebracht, als ich den Amp aufmachte, konnte ich erkennen, dass er mit der external Speaker Buchse verbunden ist. Es steht Gegenkopplung auf einem aufgeklebten Zettel über dem Regler. Ich hab' keine Ahnung für was das Ding gut sein soll, vielleicht weiß einer von euch es ja.
 
Eigenschaft
 
Wenn Du aus Hanau kommst, kannst Du ihn ruhig zum Link bringen. Sein Techniker ist gut.

Vom Reussenzehn würd ich abraten, aber soweit ich weiss repariert er mittlerweile sowieso keine Amps mehr.
 
Moin!
Wenn Du es wirklich originalgetreu haben willst, ist der TubeAmpDoctor in Worms allerserste Adresse. Die kennen Sich wenigstens richtig aus und wissen, was sie da machen.
ALlerdings: Qualität hat da ihren Preis. Billig sind die nicht. Aber ein 65 Pro Reverb sollte es einem Wert sein, oder ? :)


Gruß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben