Servus alle miteinander

von Baalisto, 07.11.04.

  1. Baalisto

    Baalisto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #1
    Klar, dass ich mich Euch auch gerne vorstellen möchte. Ich bin der Helmut aus Mittenwald, dem tiefsten Süden Deutschlands (Benutzername "Baalisto").
    Ich mache mit meiner Band seit ca. 20 Jahren eine Mischung aus Countryrock-, Westcoast- und Bluegrassmusik und habe mir im Verlauf der letzten 7 Jahre ein Homerecordingstudio aufgebaut. Das Recorden macht wirklich Spass und es stellt für mich persönlich eigentlich in jeder Hinsicht die einzigste Alternative zum provessionellen Studio dar. Ich glaube, dass sich die Anschaffungskosten für Homerecording-Equipment früher oder später rechnen werden. Ich möchte jedoch nicht verkennen, dass professionelle Studios absolute Spitzenleistung bringen, doch in der heutigen Zeit bringt man eben auch mit Homerecording doch schon ganz ansehnliche Produktionen zusammen.
    Schließlich und endlich bin ich jetzt hier bei der Comunity gelandet, da ich gerne von Eurem Know-How profitieren möchte, mich aber auch selbstverständlich mit dem, was ich weiß, miteinbringen möchte.

    Also, bis bald.

    Helmut :neutral:
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 13.11.04   #2
    Hallo Helmut,

    willkommen beim Musiker-Board :great:
    Mit Sicherheit wirst du hier einige nützliche Informationen bekommen und besonders freuen wir uns über Leute, die auch ihre Erfahrungen hier einbringen wollen.
    Viel Vergnügen hier !