Servus aus Ffm

von Spielgeschick, 10.01.05.

  1. Spielgeschick

    Spielgeschick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    8.05.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.05   #1
    Mein Name ist Michael, ich spiele seit vielen Jahren GIDDA (mehr schlecht als recht) und freue mich hier in diesem Board "mitmachen" zu dürfen.

    Spiele mit viel Spaß in einer Band (Gesang/männlich, Gesang/weiblich, zwei Gitarristen, Bassist fehlt z.Zt. leider noch, Keyboards und Drums) in Frankfurt am Main. Wir hoffen aber nicht mehr auf den internationalen Durchbruch. Das Einzige was bei uns durchbrechen kann, ist der Blinddarm, oder "die Leiste".

    Wir spielen alles (!) worauf wir Bock haben und sind da relativ "schmerzfrei"

    Viele Grüße
    Michael