Servus, schön hier zu sein

von opuntium, 16.09.07.

  1. opuntium

    opuntium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.07
    Zuletzt hier:
    24.11.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.07   #1
    Bin auch nur durch Zufall auf das Forum hier gestoßen. Sind einige interessannte Sachen dabei.

    Zu mir: Ich bin Mirko, 35 Jahre jung, lebe in der Nähe von Ingolstadt.
    Meine Liebe gilt in erster Linie meiner Frau, aber meine große Leidenschaft gilt den Synthesizern. So höre ich oft Musik von Depeche Mode, Pet Shop Boys, Erasure und Tangerine Dream, Klaus Schulze, Lakomy.
    Seit einiger Zeit lerne ich im Selbststudium Klavier zu spielen. Als Gerät dient mir im Moment ein DJX welches über Midi mit dem PC verbunden ist. Später will ich mal einen richtigen Synthi bedienen können.

    Dann, auf eine schöne Zeit mit und bei Euch!:)