Servus und Hallo!

von Reija, 06.03.08.

  1. Reija

    Reija Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    140
    Erstellt: 06.03.08   #1
    Dann werde ich mich auch einmal vorstellen...*verneigt sich leicht*...gestatten Reija ;-)

    Ich habe vor 18 Jahren wie wohl fast alle kleinen Kinder mit der Blockflöte angefangen. Drei Jahre später kam das Akkordeon hinzu und dann habe ich versucht mir Gitarre selbst beizubringen. Leider habe ich zur Zeit keine Gitarre mehr und komme deshalb dort auch nicht weiter. Als nächstes folgte dann ein Klavier und Geige, wobei ich aus gesundheitlichen Gründen mit der Geige erst einmal wieder aufhören mußte und nun fehlt mir das Geld für gescheiten Unterricht. Und meine letzte Anschaffung war eine Tin-Whistle. So...ihr denkt das reicht?

    Als nächstes möchte ich gerne Schlagzeug lernen. Hätte ich damals schon gewußt, daß einmal Metal meine Leidenschaft wird, dann hätte ich gleich andere Instrumente gelernt. *g*

    Ansonsten spiele ich noch in einem Akkordeonorchester und in einer Irish-Folk Band.

    Das ist so mein musikalisches Können (?)...ja, ich bin wohl etwas verrückt.

    LG Reija