Servus zusammen:-)

von silverchair1991, 06.03.08.

1. silverchair1991

silverchair1991 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    06.03.08
    Zuletzt hier:
    31.03.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.08   #1
    Hi Leute^^ und gruß an alle Gitarristen da draußen:) und natürlich auch an die anderen ;)

Ich mach für mein Leben gerne Musik, bin selber Gitarrist (16 Jahre) und singe gern. (nicht unbedingt gut aber gerne :D)

Ich bin allerdings ein bisschen verzweifelt, weil ein Freund von mir (Schlagzeuger) und ich, mal langsam, nach gemeinsamen (aber doch irgendwie einsamen :p) Proben, eine Band auf die Beine bringen wollen.^^
    Meine Musik-einflüsse gingen von Bands wie "Nickelback,Silverchair, Metallica, Nirvana, The Offspring" und allem was man halt so mit dem "Oberbegriff Rock, Metal, Grunge usw." verbindet aus.
    Bei dem Schlagzeuger der noch etwas jünger (jedoch für sein alter ((15 Jahre)) ziemlich gut ist)
    sind es Bands wie "Rage Against The Machine" und modernere sachen wie "Fall Out Boy" usw.
    Jedoch finden wir meist im Musik-geschmack ein gemeinsamen Nenner.^^

Falls es dort draußen gute Bassisten und Lead-Gitarristen, ungefähr in unserem Alter, in der Nähe von "Harsefeld" ("Stade") (("Hamburg")) gibt, dann schreibt bitte so schnell es geht eine Antwort hier drauf und vielleicht kann man sich dann nach gründlichen beschnuppern :D mal für eine Bandprobe treffen. :) Vielen Vielen Dank, gez: Der Max^^