Servus

von Gangrel, 16.04.06.

  1. Gangrel

    Gangrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    20.07.06
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #1
    Servus!

    ich bin der Manu, und ähm, bin Schlagzeuger... (pause für das obligatorische "Hallo Manu")... ;)

    Ich Spiel seid Januar 2004 Schlagzeug. Bin damals zum DSA zocken (Rollenspiel) in den Proberaum von Bekannten mit, und da sah ich ein Schlagzeug. Schmerzhaft an die paar Wochen Klavierunterricht mit 8 zurück errinnert hab ich mich da mal hinters Schlagzeug gehockt und mal so vor mich hin getrommelt. Tja und etz hab ich eins im Keller und spiel in einer Band, nicht die erste, mal so ne Chronologische auflistung welch steinigen Weg ich zu der tollen Band hatte in der ich heute Spiele:

    Moonside (April 2004 - Februar 2005)
    1 Sängerin
    2 Gitarristen
    1 Bassist
    1 Drummer

    Nach einem Monat sah das dann so aus:
    2 Sängerinnen
    1 Gitarrist
    1 Keyboarder
    1 Bassist
    1 Drummer

    Nach dem sich das allerdings auflöste wurde daraus dies hier:

    Die Wende (Februar 2005 - September 2005)
    1 Sänger/Bassist (Der Bassist von Moonside)
    1 Gitarrist/Backround-Vocals (Der Gitarrist von Moonside)
    1 Keyboarder (Auch der von Moonside)
    1 Drummer (Wiedermal ich)

    Seid September haben wir uns neu geordnet und nennen jetzt "Buried on Sunday", in der folgenden Zusammenstellung spielen wir noch heute, und hoffentlich auch noch einige Jahre :)

    1 Sängerin (Wundervolle, Kraftvolle Stimme)
    1 Gitarrist (Ausgezeichneter Gitarrist)
    1 Keyboarder (Der von Moonside und Die Wende)
    1 Bassist (früher noch Gitarrist bei Moonside und Die Wende, jetzt Bassist)
    1 Drummer (ich halt schon wieder ;) )

    Wir proben momentan fleißig um noch diesen Sommer auftreten zu können, alles was uns dazu noch fehlt is ne Location, aber das wird scho :great: