Servus

von Chris-W., 13.08.07.

  1. Chris-W.

    Chris-W. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Münchaurach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
    Erstellt: 13.08.07   #1
    Hi!
    Ich bin der Chris, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht ich meld mich mal an. Momentan bin als Musiker in zwei Coverbands unterwegs und Unterricht für Klavier und Keyboard.
    Des Weiteren erstelle ich Samples für Bands die keinen eigenen Keyboarder haben.
    Meine Lieblingsmusikrichtung ist Heavy Metal (Children Of Bodom, In Flames, Stratovarius, Sonata Arctica, Nightwish, Lacuna Coil, Pantera,...), ich höre und spiele aber auch gerne andere Sachen und bin relativ Offen für andere Stile (muss man als Lehrer ja auch sein, vor allem im Popbereich)

    Grüße
    Chris