Servus

von poppy, 28.02.05.

  1. poppy

    poppy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 28.02.05   #1
    Ich heisse Thomas, Spitzname poppy, und spiele seit einem knappen Jahr E-Gitarre – seit Beginn dieses Jahres mit Lehrer. Vor etwa 10 Jahren habe ich's schon mal auf der Westerngitarre versucht, nach langem «Herumzupfen» aber schliesslich aufgehört. :frown:

    Zum Wiedereinsteiger bin ich dank dem Compi geworden: Als vor einigen Monaten «GarageBand» erschien (ich bin ein unbelehrbarer Mac-Anhänger), hab' ich zuerst mit den mitgelieferten Samples herumgespielt, danach meine Westerngitarre abgestaubt und eingestöpselt, schliesslich mir eine gebrauchte E-Gitarre gekauft – um schliesslich zum Schluss zu kommen, dass es ohne Compi mehr Spass macht. :)

    Und so hängt jetzt meine Strat (neu, teuer und toll) an meinem Hughes & Kettner und versucht mein Gezupfe nach Hendrix und Vaughan klingen zu lassen. :rock:

    Gruss
    poppy