Servus

von Brotherblues, 02.08.05.

  1. Brotherblues

    Brotherblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    29.03.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #1
    Einen schönen Tag zusammen. Ich möchte mich nach einiger Zeit als reiner Leser hier auch einmal vorstellen. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und habe mit ca. 10 Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen. Besonders gut bin ich jedoch nicht, da ich am Anfang keine rechte Lust hatte und kaum geübt habe :o .Jetzt habe ich wieder Lust, aber alten Säcken wie mir fällt es halt etwas schwerer, was neues zu lernen, zumal ich nur einmal die Woche Gelegenheit zum spielen habe. In einer Band habe ich noch nie gespielt, immer nur für mich.
    Mein Equipment: Ich habe 1993 angefangen, ein Sonorlite-Set zusammenzustellen und liebe es. Das letzte Teil kam erst dieses Jahr dazu und ist ein Floortom aus der Designerserie, da es nur hier Birkenkessel in meinem Finish gab.
    Snare: 14x3,5" , Toms: 10x9; 12x10; 14x12, Floor leider nur als 16x16 zu haben gewesen. Bass: 22x17
    Becken: recht gemischt, Ride: Zildjian Avedis A custom 20", Amedia galata 22" ; Crash: Amedia Galata 18", Zildjian uralt keine Ahnung 13" (Baustelle);
    China: Sabian HH 20"; Hihat: Zildjian K 14" ; DW 7000 DB-Pedal.
    Bis neulich
     

    Anhänge:

    • 0.jpg
      Dateigröße:
      186,3 KB
      Aufrufe:
      36