servus

von the ra, 17.08.05.

  1. the ra

    the ra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    17.08.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.05   #1
    hi ich bin smove the rA

    UND bin einer der heads des music communitys
    www.beatz4peace.de
    wie exestieren seit drei jahren und habenuns als underground community schon einen recht guten namen gemacht....
    bisher waren alle projekte immer sozi aktionen...
    so langsam trauen wir uns unsere erste commerz aktionen zu machen
    wie einen sampler und soweiter..
    wer bock hat auf infos dazu einfach bei mir melden denn es fehlt noch von hinten bis vorne an leuten für den projekt...
    um ich selber bin organisator,mc und singjay
    beatz4peace hat eine sehr grossen community an musikern
    also ich habe echt von hardcore bands bis reggae bis hip hop etc...
    alles am start was man für Veranstaltungen braucht..
    auch bekanntere acts wie franky kubrik,tim xtream also eigentlich fast die ganze Stuttgarter hip hop szene könnt ihr über mich beziehen...
    Ich habe dieses Jahr zum erstenmal einen Festival mit einen Verein aus Tübingen erfolgreich über die Bühne gebracht mit ca. 15 000 Besucher innerhalb von 2 Taagen...
    also wer irgendwie Ideen,hilfe etc. braucht einfach bei mit melden
    unter smove187@gmail.com


    man kann von mir auf www.beatz4peace.de was hören aber auch unter
    www.myspace.com/beatz4peace

    hmmm wer mehr fragen hat bitte einfach stellen

    peace n love

    the ra