Sesame Street

  • Ersteller rubberbeat
  • Erstellt am
rubberbeat
rubberbeat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
13.10.06
Beiträge
241
Kekse
657
Man wird älter und vorgestern hat ein Arbeitskollege ein Kindheitstrauma aufgeklärt. Das verschwinden von Oskar. Über Nacht war er weg.
Der Abfall liebende Oscar stand bei manchen Eltern im Verdacht, einen schlechten Einfluss auf das junge Publikum auszuüben (vgl. das Lied: „Ich mag Müll. Alles was schmutzig ist, stinkig und dreckig. Ja ich mag Müll!“) und wurde nach ein paar Jahren durch den braveren Rumpel ersetzt.
Fies!
Für alle, die auch noch drunter leiden, gibt es hier eine kleine linksammlung.
Als erstes Stevi Wonder in der Sesamstraße. Unbedingt angucken! Ein echter LIVE-KNALLER!

Superstition

und nochmal Stevie

Oskar`s Hit:Dhttp://de.youtube.com/watch?v=VjbpuK_H2VY

Cab Calloway, jawoll, genau der aus Blues Brothers

Manamana, kennt wohl jeder.

Smokey Robinson und das "U"

und nochmal Stevie im Interview.

Viel Spaß und Gruß
rubber
 
Eigenschaft
 
HiHi :D

ich bin wohl noch ein wenig älter... ich kenne den noch als "Grommit" aus der allerersten englischsprachigen Staffel... war auch immer ein Fan von ihm, keine Ahnung ob der in Amerika auch gemobbt wurde ... :rolleyes:

Leider ist meine Leitung so lahm, dass ich mir die Videos nicht reinziehen kann...

grüsse
gw
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben