Set selber zusammenstellen???

von Pentagruel, 20.06.04.

  1. Pentagruel

    Pentagruel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.04   #1
    Hi Leute,
    ich wollte anfangen E Gitarre zu spielen und wollte mir ein Set selber zusammenstellen. Als Gitarre wollte ich ne Ibanez RG 321+ Big Bag, ein Korg GA 30 Stimmgerät und nen Fender Frontman als Amp. Ist das Set gut oder sollte ich mir was anderes holen???

    Danke im vorraus Pentagruel
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 20.06.04   #2
    Die Gitarre ist gut, IMHO und viele andere meinen das auch.

    Des Stimmgerät ist des einzigst wahre.

    Zum Amp kann ichw enig sagen., hab aber schon viel gutes über Fender AMps gehört!
     
  3. kokonik

    kokonik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    26.12.06
    Beiträge:
    78
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.04   #3
    Mit der Gitarre hast du dir bestimmt was nettes ausgesucht (Rein zufällig hab ich mir zum Anfangen die selbe vor ner Woche bestellt, sollte in einer Woche oder so bei mir ankommen), Amp habe ich ebenfalls einen Fender bestellt, zumindest einen BrandX by Fender - ich glaube aber dass du einen besseren ausgesucht hast. Meiner kostet ja auch nur 54 EUR. Von Stimmgeräten versteh ich eigentlich wenig aber soviel kann man da nicht falsch machen nehm ich an.
    Hier noch ein paar sehr überzeugende Reviews zur RG321:
    RG-321
     
  4. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.04   #4
    Hi,

    also ich finde die Zusammenstellung gut. Den Fender Frontman hab ich zwar noch nie gehört aber schlecht wird er nicht sein. Schau dir aber lieber nochmal den Micro Cube von Roland an!
     
Die Seite wird geladen...

mapping