Set von Bon Jovi

von Samsonite, 13.11.06.

  1. Samsonite

    Samsonite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Tag zusammen!

    Hat jemand von euch eine Info für mich, mit welchem Set (sprich Klampfe, Verstärker, etc.) der Knabe "It's my life" bestreitet? Oder noch besser wäre natürlich, wenn mir jemand sagen, kann wo ich evtl. eine Sysex Datei mit diesem Sound für meinen VG88 bekomme.

    Danke schon mal im voraus.

    Samsonite
     
  2. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 14.11.06   #2
    Tja, das hab ich schon mit den verschiedensten Setups gesehen u.A. mit Marshall JCM 2000 und Gibson Flying V - neuerdings spielt der liebe Richie ja Diezel Herbert.
    Gitarrentechnisch kann man ihn ja sowieso nicht wirklich festlegen, da er ja eine gigantische Gitarrenkollektion hat.
     
  3. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 14.11.06   #3
    Jep aber ich glaub bei dem Song hat er seine Fender Sig gespielt .. Und halt eine Talk Box !
     
  4. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 14.11.06   #4
    Also bei Its my life hat er seine Sign nicht gespielt.
    zu der Zeit aber DSL´s und ne Flying V. Talk Box die gleiche.

    Die Diezels haben schon wider nachgelassen beim Rich. Bei HAND spielt er zwei Divided by 13 Amps. Zwei unterschiedliche. Auf Tour waren es die und zwei Herberts. Bei den Herberts benutzt er nur den zweiten Kanal in der + Stellung. Bei Live8 waren es nur die Herberts.

    Momentan soll er aber wieder was ganz anderes an Amps spielen. Was genau...keinen Plan.
     
  5. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 14.11.06   #5
    Ein Freund von mir hat ihn vor kurzem live gesehen, die Divided by 13 Tops sind gar nimmer dabei, sondern nur noch 2 Herbert Tops beide stetig auf CH3!
     
  6. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 15.11.06   #6
    Der Rich die alte Socke! Der kann sich auch nie entscheiden.

    Was heißt vor kurzem? Also ich war in München dabei. Da waren die 13er auch noch mit von der Partie.
     
  7. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 15.11.06   #7
    Aktuelles Set oder was? Das wechselt ständig. Der "Knabe" hat ja schon alles mögliche gespielt VHT, Fender, Marshall DSL, Diezel, ...

    Hier im Video spielt er seine Strat über Marshall DSLs
    -> http://youtube.com/watch?v=g50vzZzAja0
     
  8. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 15.11.06   #8
    Afaik letzten monat innen Staaten....
     
Die Seite wird geladen...

mapping