Set von Bon Jovi

  • Ersteller Samsonite
  • Erstellt am
S
Samsonite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.10
Registriert
20.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Tag zusammen!

Hat jemand von euch eine Info für mich, mit welchem Set (sprich Klampfe, Verstärker, etc.) der Knabe "It's my life" bestreitet? Oder noch besser wäre natürlich, wenn mir jemand sagen, kann wo ich evtl. eine Sysex Datei mit diesem Sound für meinen VG88 bekomme.

Danke schon mal im voraus.

Samsonite
 
Eigenschaft
 
Tja, das hab ich schon mit den verschiedensten Setups gesehen u.A. mit Marshall JCM 2000 und Gibson Flying V - neuerdings spielt der liebe Richie ja Diezel Herbert.
Gitarrentechnisch kann man ihn ja sowieso nicht wirklich festlegen, da er ja eine gigantische Gitarrenkollektion hat.
 
Tja, das hab ich schon mit den verschiedensten Setups gesehen u.A. mit Marshall JCM 2000 und Gibson Flying V - neuerdings spielt der liebe Richie ja Diezel Herbert.
Gitarrentechnisch kann man ihn ja sowieso nicht wirklich festlegen, da er ja eine gigantische Gitarrenkollektion hat.

Jep aber ich glaub bei dem Song hat er seine Fender Sig gespielt .. Und halt eine Talk Box !
 
Also bei Its my life hat er seine Sign nicht gespielt.
zu der Zeit aber DSL´s und ne Flying V. Talk Box die gleiche.

Die Diezels haben schon wider nachgelassen beim Rich. Bei HAND spielt er zwei Divided by 13 Amps. Zwei unterschiedliche. Auf Tour waren es die und zwei Herberts. Bei den Herberts benutzt er nur den zweiten Kanal in der + Stellung. Bei Live8 waren es nur die Herberts.

Momentan soll er aber wieder was ganz anderes an Amps spielen. Was genau...keinen Plan.
 
Also bei Its my life hat er seine Sign nicht gespielt.
zu der Zeit aber DSL´s und ne Flying V. Talk Box die gleiche.

Die Diezels haben schon wider nachgelassen beim Rich. Bei HAND spielt er zwei Divided by 13 Amps. Zwei unterschiedliche. Auf Tour waren es die und zwei Herberts. Bei den Herberts benutzt er nur den zweiten Kanal in der + Stellung. Bei Live8 waren es nur die Herberts.

Momentan soll er aber wieder was ganz anderes an Amps spielen. Was genau...keinen Plan.

Ein Freund von mir hat ihn vor kurzem live gesehen, die Divided by 13 Tops sind gar nimmer dabei, sondern nur noch 2 Herbert Tops beide stetig auf CH3!
 
Der Rich die alte Socke! Der kann sich auch nie entscheiden.

Was heißt vor kurzem? Also ich war in München dabei. Da waren die 13er auch noch mit von der Partie.
 
Tag zusammen!

Hat jemand von euch eine Info für mich, mit welchem Set (sprich Klampfe, Verstärker, etc.) der Knabe "It's my life" bestreitet? Oder noch besser wäre natürlich, wenn mir jemand sagen, kann wo ich evtl. eine Sysex Datei mit diesem Sound für meinen VG88 bekomme.

Danke schon mal im voraus.

Samsonite

Aktuelles Set oder was? Das wechselt ständig. Der "Knabe" hat ja schon alles mögliche gespielt VHT, Fender, Marshall DSL, Diezel, ...

Hier im Video spielt er seine Strat über Marshall DSLs
-> http://youtube.com/watch?v=g50vzZzAja0
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben