set

  • Ersteller MarcoRDG
  • Erstellt am
Ich auch. Und von der Marshall Gitarre halte ich mehr als wenig.
Die können Verstärker bauen und auch dabei bleiben
 
Auf Planetguitar.net haben sie das Set getestet und sehr positiv bewertet... Ich selber halt zwar normalerweise auch nichts von solchen Sets, aber würde es mal wenns möglich ist anspielen um zu schauen ob du damit klar kommst.
 
Is eigentlich immer das gleiche: Gute Gitarre und schlechter Amp oder mal ein guter Amp aber dafür ne Schrottgitarre...lieber selber zusammenstellen und beraten lassen, wird zwar ein wenig teurer aber man hat länger was davon und wenn man bissl handeln kann kommt man in ähnliche Preisklassen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben