setonfire- tears of blood(gitarrensound)

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
ich schreibe das hier rein weil ich die meinung der gitarristen hören will...
und die nciht so oft zu recording hörproben schauen als hier her...
also was haltet ihr von dem lied und insbesondere von den gitarre!
die lead gitarre... ich weiss gar nicht toll :-(
aber egal ladets euch einfach mal runter auf www.setonfire.de
könnt auch ins gb schreiben!
würd mcih freuen wenn viele ihre meinung abgeben!
mfg danke
 
Eigenschaft
 
Betrifft zwar nicht das Recording, aber: Vielleicht solltest du dich bisschen mit dem solieren zurückhalten, lieber ein dickes und des ordentlich...
 
versteh das jetzt nich falsch, aber warum eröffnest du den selben thread ein zweites mal?

glaubst du dass du hier mehr feedback bekommst??

das solo sit gestern beim anderen thread komplett zerissen worden, also sehs ein bitte!

der rest vom song, is ja ok!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben