Setting vom BF-3 auch beim BF-2 möglich?

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
The Mars Volta
The Mars Volta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
885
Kekse
955
Ort
Berlin
ich hab vorgestern in berlin nen bf-3 getestet und mir gefiel dieser gate/pan-modus sehr gut. dabei stotterte die gitarre, indem immer wieder das signal ab und an gestellt wurde ... also ähnlich dem toggle-kill-switch von mr. morello (nur eben + flanger).
genau so einen effekt hab ich eigentlich von dem tr-2 erwartet aber auch nach langem versuchen nicht hinbekommen

ich wüsste jetzt gern ob sowas auch mit nem bf-2 möglich ist, weil der mich ja nichma die hälfte kosten würde :redface:
 
Eigenschaft
 
*push*
kann mir keiner helfen?
 
leute ... helft mir! :D
 
Nein, geht nicht. Hab das Ding, und da kommt nur reinrassiger Flanger raus.
 
schade ... aber vielen dank! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben