Setup zusammenstellen

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
kassler
kassler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
17.09.05
Beiträge
625
Kekse
117
Wie sollte ich denn mein Setup für ein Konzert mit etwa 100 bis 150 Leuten in einem hohen, eher kleinen Raum?

Ich habe zur Verfügung:
Vox AC-30
Fender Stage Lead 120
Ibanez du-7 distortion
chorus
A/B umschalter
vielleicht ein behringer peq
V-Amp 2

Die PA-Anlage ist auch nicht schlecht

Wenn sich jemand auskennt oder einfach nur Ideen hat

=========> ==========> schreiben
 
Eigenschaft
 
kassler schrieb:
Wie sollte ich denn mein Setup für ein Konzert mit etwa 100 bis 150 Leuten in einem hohen, eher kleinen Raum?

Ich habe zur Verfügung:
Vox AC-30
Fender Stage Lead 120
Ibanez du-7 distortion
chorus
A/B umschalter
vielleicht ein behringer peq
V-Amp 2

Die PA-Anlage ist auch nicht schlecht

Wenn sich jemand auskennt oder einfach nur Ideen hat

=========> ==========> schreiben

machs doch so:
Gitarre -> Ibanez DU-7 Distortion -> A/B Umschalter -> A=Vox AC30 / B= Fender

und bei dem Amp den du für Clean Sounds nimmst, schaltest du den Chorus in die Effektschleife.

Den Behringer EQ kannst auch noch in den Effektweg von einem der Amps schalten.

;)
 
RodLovesYou! schrieb:
Den Behringer EQ kannst auch noch in den Effektweg von einem der Amps schalten.

;)

Ich hab gelesen, dass man den vor die Endstufe schalten soll um den Sound am besten einzustellen. Aber ich weiß nicht wie ich das bei den Verstärkern machen soll. Die haben ja kein loop oder so.

Aber insgesamt hört sich das schon gut an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben