Seven Nation Army - Ben l'Oncle Soul Tab

  • Ersteller termixx
  • Erstellt am
termixx
termixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.22
Registriert
11.08.07
Beiträge
233
Kekse
548
Ort
Velbert
Hallo zusammen,

ich suche bis jetzt leider vergeblich die Tabs zu dem Lied :

http://www.youtube.com/watch?v=2vNn6eC2b9k

Die Grundakkorde in den Strophen sind klar, ich tue mich aber schwer damit das Intro und Solo raus zu hören.

Kann mir da bitte jemand bei helfen?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Hallo termixx,

weil es sich nur um ein Schnipselchen von vier Takten handelt und der Bildungsaspekt im Vordergrund steht, habe ich keine Skrupel, das Intro mal kurz aufzuschreiben. Wenn es rechtlich zu bedenklich ist, möge es ein Moderator löschen.

Es handelt sich um eine recht einfache Melodielinie, die in Oktaven gespielt wird:

attachment.php


Das Solo unterscheidet sich nur minimal - und diese minimale Abweichung kannst Du sicher erraten... ;)

Halt, eins muß noch gesagt werden: als Nicht-Gitarrist gefällt mir das Wurlitzer-E-Piano viel besser. :p

Viele Grüße
Torsten
 

Anhänge

  • oncle_intro.PNG
    oncle_intro.PNG
    19,9 KB · Aufrufe: 2.595
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben