Seven Nation Army

  • Ersteller The Darkness Fan
  • Erstellt am
T
The Darkness Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.04
Registriert
22.11.03
Beiträge
76
Kekse
0
ja hallo was haltet ir von den lied seven nation army
ich finde das es einesder besten lieder dieser welt is denn

1. der sänger den gibts nur einmal und seine stimme auch
2. wie ich das lied zum erstenmal hörte war ich schon aus den socken denn das is so ein zusammen spie von gesang und melodie und der ref der is doch so genial


was haltet ihr von den lied mi würd das echt interressieren??
 
Eigenschaft
 
Ich finde das Lied absolut langweilig...
außerdem hat das wirklich gar nix mit METAL zu tun!!!!!!!!!

MAtkra
 
Jap, Matkra hat absolut recht.....
The White Stripes -> ROCK
 
PS

CLOSED
 
ich weis es is mir n fehler interlaufen habs ins falsche forum gestellt tut leid
 
Metallica haben zumindest ein Teil auf den MTV-Awards nachgespielt, da hat sich richtig fett angehört.
 
Das Lied hat schon was ... Audioslave habens ja auch bei Rock am Ring gespielt. The White Stripes mag ich aber überhaupt nicht, obwohl der Sänger wirklich nicht schlecht ist.
 
lol, hoer mal n bischen mehr musik,
ich finde the white stripes zum kotzen, warum?
sie haben ne gute idee und verarbeiten sie irgendwie, mehr kommt nicht ran, man braucht nur n viertel eines liedes gehoert haben und es kommt nicht mehr, nach 3 mal hoeren eines titels sind sie langweilig, ich habe noch nie eine derartig schlechte schalgzeugerin in sona grossen(im sinne von bekannt) combo gesehen, der typ hat ueberhaupt kein feeling, kurz: gute ideen, die langweilig und einseitig verarbeitet werden, genau wie seven nation army,
lw.
 
Naja..........der song is cool, aber ne große musikalische Herusforderung is es ja nicht.......
 
es geht ja nicht darum ob er schwer zu singen oder zu spielen ist
es geht nur um den song und der is doch genial
 
Hätt ruhig etwas mehr abwechsung drin sein können.
Es is ein und die selbe idee das ganze lied durch............
aber wie gesagt: nix gegen den song
 
Ich find die Grundidee des Songs geil. Und wie die meisten hier schon gesagt haben, ist diese Idee leider etwas langweilig umgesetzt. Aber die Melodie ist ein Ohrwurm, das gibts gar nicht!
 
Eines muss ich noch hinzufüngen.
Das Ding im Proberaum zu spielen, macht immer laune. Wenn dann noch jemand da ist, der den Sänger einigermaßen immitieren kann ( muss ja nicht singen können) ist es ein Spaß für die ganze Band
 
Das Lied ist schon 'ne Genialität für sich, doch auf die Dauer unerträglich!

(hö?)

Wie bereits gesagt ist's auf alle Fälle lustig wenn man's selbst spielt
döm döm döm döm döm döm döm, ne?
 
die betonung der döms ist falsch..........wenn dann müsste es:
dööm döm döm döm döm döööm dööm sein ;)
 
Favourite Pool schrieb:
Das Lied ist schon 'ne Genialität für sich, doch auf die Dauer unerträglich!

(hö?)

Wie bereits gesagt ist's auf alle Fälle lustig wenn man's selbst spielt
döm döm döm döm döm döm döm, ne?

*zustimm*
 
On the Rocks schrieb:
die betonung der döms ist falsch..........wenn dann müsste es:
dööm döm döm döm döm döööm dööm sein ;)

Nein, halt, nach längerem Überlegen müsste es meiner Meinung nach:

dömm dömm döm döm dööm döm sein, oder?
 
naja........eigentlich besser aber bei deiner version vehlt noch n dööm ;)
 
So müsste es stimmen:

Dömm döm döm dömm dömm döm dömm dömm
 
nenenenene

dömm döm döm döm döm döm dömm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben