sevenT5

  • Ersteller BerndBasser
  • Erstellt am
Ist das Zufall, das du schon wieder nach einer Ebay Versteigerung fragst bei der der Verkaeufer aus Mittelhessen kommt?
 
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich frage doch nach der Qualität der Box und ob jemand das Teil schomal in den Fingern hatte.
Dass HOS gute Bassboxen baut hab ich selbst getestet - ja sogar 2 bestellt.

Bernie
 
Na ich schätze mal Lenny wollte seinen Vedacht auf "Werbung" andeuten...
 
Vll hat BerndBasser auch einfach nur in näherer Umgebung gesucht, wg. Abholung etc ;)
 
tipp mal sevent5 in die sufu ein dann wirst du ein paar interesseante threads zu diesem thema finden.

x-man
 
ich bin sehr zufrieden und andere sind es auch...sound bleibt aber subjektiv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben