Severin Black - Nicht perfekt [Musikvideo]

SEVERIN BLACK
SEVERIN BLACK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
01.01.13
Beiträge
73
Kekse
365
Ort
Bamberg
Ich präsentiere mein neues Musikvideo zum Song "Nicht perfekt"
Dieser Song stellt gleichzeitig meine Teilnahme am "100k & Counting Contest" von DansonnBeats dar, einem sehr talentierten Beat Producer, den ich persönlich seit Jahren feier.
Wenn euch der Track gefällt und ihr mich beim Contest unterstützen wollt, würde ich mich über positive Bewertungen auf YouTube sehr freuen!

 
Eigenschaft
 
:nix: ich bin noch unentschlossen... :great: für Sinn im Text ;)

Aber irgendwie gefällt mir der Zusammenklang von Stimme und Backing nicht. Irgendwas stört mich da, ich kann nicht beschreiben, was genau, sorry.
 
Tach,
Der Beat ist richtig nice. Man hört es aber wie er gepitcht wird zum Anfang. Das ist schade und versaut mir etwas den Spaß an deinen Track.
Dein Flow ist nicht ganz locker eher etwas versteift. Da geht auf jeden Fall noch viel mehr und ich denke du weißt das. Frage mich sowie so warum ich hier etwas schreibe. Nach Meinungen hast du ja nicht gefragt sondern eher nach likes.
Ich gebe @cello und bass recht, in der Hook sind die backings etwas komisch. Im Auto würde ich mir diesen Track nicht anhören. Kunst ist aber ein Glück Geschmackssache.

Viel Erfolg und rinjehaun.
 
Tach,
Der Beat ist richtig nice. Man hört es aber wie er gepitcht wird zum Anfang. Das ist schade und versaut mir etwas den Spaß an deinen Track.
Dein Flow ist nicht ganz locker eher etwas versteift. Da geht auf jeden Fall noch viel mehr und ich denke du weißt das. Frage mich sowie so warum ich hier etwas schreibe. Nach Meinungen hast du ja nicht gefragt sondern eher nach likes.
Ich gebe @cello und bass recht, in der Hook sind die backings etwas komisch. Im Auto würde ich mir diesen Track nicht anhören. Kunst ist aber ein Glück Geschmackssache.

Viel Erfolg und rinjehaun.

Vielen Dank für das Feedback! Ich weiß das grundsätzlich sehr zu schätzen und ein Forum ist ja genau für sowas da, deswegen hab ich nicht konkret nach Meinungen gefragt. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen und ich bin sehr dankbar dafür! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben