Severin Black - Nicht perfekt [Musikvideo]

von SEVERIN BLACK, 19.05.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. SEVERIN BLACK

    SEVERIN BLACK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.13
    Zuletzt hier:
    24.12.17
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    14
    Erstellt: 19.05.16   #1
    Ich präsentiere mein neues Musikvideo zum Song "Nicht perfekt"
    Dieser Song stellt gleichzeitig meine Teilnahme am "100k & Counting Contest" von DansonnBeats dar, einem sehr talentierten Beat Producer, den ich persönlich seit Jahren feier.
    Wenn euch der Track gefällt und ihr mich beim Contest unterstützen wollt, würde ich mich über positive Bewertungen auf YouTube sehr freuen!

     
  2. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.961
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    3.319
    Kekse:
    62.049
    Erstellt: 07.06.16   #2
    :nix: ich bin noch unentschlossen... :great: für Sinn im Text ;)

    Aber irgendwie gefällt mir der Zusammenklang von Stimme und Backing nicht. Irgendwas stört mich da, ich kann nicht beschreiben, was genau, sorry.
     
  3. DUP

    DUP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.15
    Zuletzt hier:
    9.02.18
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    30
    Erstellt: 05.07.16   #3
    Tach,
    Der Beat ist richtig nice. Man hört es aber wie er gepitcht wird zum Anfang. Das ist schade und versaut mir etwas den Spaß an deinen Track.
    Dein Flow ist nicht ganz locker eher etwas versteift. Da geht auf jeden Fall noch viel mehr und ich denke du weißt das. Frage mich sowie so warum ich hier etwas schreibe. Nach Meinungen hast du ja nicht gefragt sondern eher nach likes.
    Ich gebe @cello und bass recht, in der Hook sind die backings etwas komisch. Im Auto würde ich mir diesen Track nicht anhören. Kunst ist aber ein Glück Geschmackssache.

    Viel Erfolg und rinjehaun.
     
  4. SEVERIN BLACK

    SEVERIN BLACK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.13
    Zuletzt hier:
    24.12.17
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    14
    Erstellt: 06.07.16   #4
    Vielen Dank für das Feedback! Ich weiß das grundsätzlich sehr zu schätzen und ein Forum ist ja genau für sowas da, deswegen hab ich nicht konkret nach Meinungen gefragt. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen und ich bin sehr dankbar dafür! :)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...