sewn-the feeling

Gíta
Gíta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
23.06.06
Beiträge
22
Kekse
0
hey,
ich hoffe, ich mach es diesmal richtig mit der platzierung meines anliegens... im prinzip ist es auch ganz einfach. ich suche einfach die chords zu "sewn" von "the feeling". ich hab auf den üblichen seiten natürlich schon nachgeguckt, aber da kloppen sich alle (wie immer) darum, wer es am richtigsten gemacht hat und für mich hören sich alle versionen verquer an...
spielt vielleicht jemand von euch auch diesen song und kann mir daher sagen, wie es "richtig" ist?
danke:)
 
Eigenschaft
 
keine ursache, hat sich erledigt aber vielen dank für die mühe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben