Seymour Duncan Aktiv PU's

  • Ersteller guitar_franzl
  • Erstellt am
G
guitar_franzl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.11
Registriert
04.07.07
Beiträge
144
Kekse
143
Evtl. kann Jemand darüber Auskunft erteilen bezw. in Gitarre schon mal eingebaut oder ausgetauscht ?!
Fand 3Arten - Dave Mustaine Set, Slw-Hmets & SAHB-1S (Blackout Active)
Bevorzugte Klangvorstellung : high-gain, sehr KLARE Höhen und fettes Sustain
 
Eigenschaft
 
Bevorzugte Klangvorstellung : high-gain, sehr KLARE Höhen und fettes Sustain

HiGain: ist wohl eher Sache des Verzerrers und Verstärkers
Sustain: da ist eine gute Gitarre mit frischen Saiten Grundvoraussetzung

Mal abgesehen davon treffen Deine Vorstellungen auf dutzende Pickups zu ;)
 
Many thanks zu ersten Antwort .
Zu Nr.2
AKTIVE SEYMOUR DUNCAN im Set - davon gibts net DUTZENDE - zumindest hab net gefunden außer 3 oben Genannten und da wollte ich lediglich wissen, welche am Besten dem Klangbild fett im Drive mit klaren Höhen und ohne Matsch - entsprechen !!!
Peavey VandenBerg + Musicman John Petrucci (USA Gitarren) is wohl gut genug ODER ?!?
Außerdem meinte ICH - Klangvorstellung von den PickUps - Mann oh Mann - klaro gibts High OutPut PickUps und deswegen auch mehr Gain .
(und Anfänger bin i net um mit alten Saiten zu musizieren)
 
Peavey VandenBerg + Musicman John Petrucci (USA Gitarren) is wohl gut genug ODER ?!?
Wofür gut genung? Für die Pickups? Klar, warum auch nicht?

(und Anfänger bin i net um mit alten Saiten zu musizieren)
Was hat das mit Anfängern zu tun? Das habe ich schon bei ganz anderen gesehen das die Saiten vergammelt sind...

Zu Nr.2
Warum LIEST ihr nie GENAU !!!!!!!
AKTIVE SEYMOUR DUNCAN im Set - davon gibts net DUTZENDE - kaum zu glauben obwohl eh net chinesisch schreibe !!!
Peavey VandenBerg + John Petrucci Gitarre is wohl gut genug ODER ?!?
Ich habe genau gelesen, Du auch??? Ich denke nicht....

Wenn Du aufmerksam lesen würdest, würdest Du sehen das ich geschrieben habe das es dutzende Pickups gibt die auf Deinen Soundvorstellung passen und nichts anderes.
Ziel dieser Aussage für Dich: Warum auf diese Sets festlegen?!?

Außerdem habe ich drauf hingewiesen das 2 Wünsche nicht unbedingt nur mit den Pickups zu tun haben.
Ziel dieser Aussage für Dich: Soundvorstellungen konkretisieren und nicht so allgemein halten

Also bleib mal ganz geschmeidig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben