Seymour Duncan Aktiv PU's

von guitar_franzl, 28.12.07.

  1. guitar_franzl

    guitar_franzl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    25.06.11
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 28.12.07   #1
    Evtl. kann Jemand darüber Auskunft erteilen bezw. in Gitarre schon mal eingebaut oder ausgetauscht ?!
    Fand 3Arten - Dave Mustaine Set, Slw-Hmets & SAHB-1S (Blackout Active)
    Bevorzugte Klangvorstellung : high-gain, sehr KLARE Höhen und fettes Sustain
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 29.12.07   #2
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 29.12.07   #3
    HiGain: ist wohl eher Sache des Verzerrers und Verstärkers
    Sustain: da ist eine gute Gitarre mit frischen Saiten Grundvoraussetzung

    Mal abgesehen davon treffen Deine Vorstellungen auf dutzende Pickups zu ;)
     
  4. guitar_franzl

    guitar_franzl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    25.06.11
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 29.12.07   #4
    Many thanks zu ersten Antwort .
    Zu Nr.2
    AKTIVE SEYMOUR DUNCAN im Set - davon gibts net DUTZENDE - zumindest hab net gefunden außer 3 oben Genannten und da wollte ich lediglich wissen, welche am Besten dem Klangbild fett im Drive mit klaren Höhen und ohne Matsch - entsprechen !!!
    Peavey VandenBerg + Musicman John Petrucci (USA Gitarren) is wohl gut genug ODER ?!?
    Außerdem meinte ICH - Klangvorstellung von den PickUps - Mann oh Mann - klaro gibts High OutPut PickUps und deswegen auch mehr Gain .
    (und Anfänger bin i net um mit alten Saiten zu musizieren)
     
  5. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 29.12.07   #5
    Wofür gut genung? Für die Pickups? Klar, warum auch nicht?

    Was hat das mit Anfängern zu tun? Das habe ich schon bei ganz anderen gesehen das die Saiten vergammelt sind...

    Ich habe genau gelesen, Du auch??? Ich denke nicht....

    Wenn Du aufmerksam lesen würdest, würdest Du sehen das ich geschrieben habe das es dutzende Pickups gibt die auf Deinen Soundvorstellung passen und nichts anderes.
    Ziel dieser Aussage für Dich: Warum auf diese Sets festlegen?!?

    Außerdem habe ich drauf hingewiesen das 2 Wünsche nicht unbedingt nur mit den Pickups zu tun haben.
    Ziel dieser Aussage für Dich: Soundvorstellungen konkretisieren und nicht so allgemein halten

    Also bleib mal ganz geschmeidig!
     
Die Seite wird geladen...

mapping