Seymour Duncan Dimebucker einbauen(verstehe nicht wie??)

von Sly_marbo87, 22.03.06.

  1. Sly_marbo87

    Sly_marbo87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    11.08.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.06   #1
    Wie oben beschrieben habe mir einen Dimebucker für meine Charvel bestellt .
    Aber mit der Beschreibung für den Einbau kann ich leider überhaupt nix anfangen da mein meine Englischkenntnisse dafür nicht ausreichen:rolleyes: und ich mit den Abbildungen wenig anfangen kann. Würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie ich den Dimebucker einbaue.

    THX Marius
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 22.03.06   #2
    also ich empfehle die schaltpläne auf der duncan homepage, ich hab meinen dimebucker auch danach eingebaut, die normale anleitung die dabei war hat mir auch nich so viel gebracht ;)
     
  3. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 22.03.06   #3
    Das selbe hab ich auch gemacht, bzw hab ich mir auch gedacht. Ist zwar toll, das beim Dimebucker ein Plan dabei ist, der von der Seymour-Duncan Seite ist aber wesentlich besser, jedensfalls seh ich das so.

    http://www.seymourduncan.com/support/schematics.shtml

    Da musst du nur aussuchen mit was deine Gitarre ausgerüstet ist. (Anzahl der Potis usw.)
     
  4. Sly_marbo87

    Sly_marbo87 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    11.08.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.06   #4
    Hmm schon klar aber ich habe einen Single-Coil ,1Humbucker ,Volume Poti,Ton Poti und nen 3- Toggle Switch verbaut und das ist dort nicht aufgelistet!
    Was soll ich stattdessen auswählen????:confused:
     
  5. Ach3ron

    Ach3ron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 22.03.06   #5
    2 Humbucker 1 Vol 1 Tone 3-way-switch. SC und HB unterscheiden sich nicht groß und da ja eh nur der HB getauscht wird, kann es dir egal sein.
     
  6. Sly_marbo87

    Sly_marbo87 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    11.08.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping