Seymour Duncan Dimebucker einbauen(verstehe nicht wie??)

  • Ersteller Sly_marbo87
  • Erstellt am
Sly_marbo87
Sly_marbo87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.06
Registriert
21.03.06
Beiträge
6
Kekse
0
Wie oben beschrieben habe mir einen Dimebucker für meine Charvel bestellt .
Aber mit der Beschreibung für den Einbau kann ich leider überhaupt nix anfangen da mein meine Englischkenntnisse dafür nicht ausreichen:rolleyes: und ich mit den Abbildungen wenig anfangen kann. Würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie ich den Dimebucker einbaue.

THX Marius
 
Eigenschaft
 
Sly_marbo87 schrieb:
Wie oben beschrieben habe mir einen Dimebucker für meine Charvel bestellt .
Aber mit der Beschreibung für den Einbau kann ich leider überhaupt nix anfangen da mein meine Englischkenntnisse dafür nicht ausreichen:rolleyes: und ich mit den Abbildungen wenig anfangen kann. Würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte wie ich den Dimebucker einbaue.

THX Marius

also ich empfehle die schaltpläne auf der duncan homepage, ich hab meinen dimebucker auch danach eingebaut, die normale anleitung die dabei war hat mir auch nich so viel gebracht ;)
 
GI Peter Pan schrieb:
also ich empfehle die schaltpläne auf der duncan homepage, ich hab meinen dimebucker auch danach eingebaut, die normale anleitung die dabei war hat mir auch nich so viel gebracht ;)

Das selbe hab ich auch gemacht, bzw hab ich mir auch gedacht. Ist zwar toll, das beim Dimebucker ein Plan dabei ist, der von der Seymour-Duncan Seite ist aber wesentlich besser, jedensfalls seh ich das so.

http://www.seymourduncan.com/support/schematics.shtml

Da musst du nur aussuchen mit was deine Gitarre ausgerüstet ist. (Anzahl der Potis usw.)
 
Hmm schon klar aber ich habe einen Single-Coil ,1Humbucker ,Volume Poti,Ton Poti und nen 3- Toggle Switch verbaut und das ist dort nicht aufgelistet!
Was soll ich stattdessen auswählen????:confused:
 
2 Humbucker 1 Vol 1 Tone 3-way-switch. SC und HB unterscheiden sich nicht groß und da ja eh nur der HB getauscht wird, kann es dir egal sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben