Seymour Duncan gegen anderen Duncan tauschen,lohnt sich das?

B
BAZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
223
Kekse
118
Ort
Köln
Hi!

Ich hab in meiner Klampfe nen Pearly Gates Humbucker von Seymour duncan und bin im Prinzip zufrieden mit dem, aber im Distortion Betrieb liefert der mir zuwenig Druck und neigt bei High Gain auch schon mal zum Kopplen, meint ihr der Tausch gegen nen SH 6 würde sich lohnen, oder sollte man lieber was am Amp machen (Edition Silver + Jackhammer), ich frag mich halt nur ob man später den Unterschied hört, oder ob es nur Nuancen sind, die die PUs von einander unterscheiden, da sie ja beide schon recht hochwertig sind....

BAZ
 
Eigenschaft
 
die "schuld" würde ich da eher deinem backend geben, als dem pickup - aber du kannst ja mal folgendes probieren: gitarre nehmen, in einen musikladen gehen und unverbindlich ein paar amps testen...dann wirst du vielleicht sehen/hören, ob's am pickup liegt.
 
hi.
ich hab den sh4 gegen den sh5 getauscht und das war richtig so.
den unterschied hört man deutlich und wennde bei ebay günstig ein- und verkaufst, machste vielleicht sogar gewinn ;)

scoop!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben