Seymour Duncan JB rückkopplung

E
elSmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
25.03.04
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Göttingen
Bei großer Verzerrung fiebt das Teil wie sau, liegt das an dem hohen Output oder hab ich was mit der Verkabelung falsch gemacht?
Ist übrigens gebraucht gekauft...
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn als Vergleich??
 
wie meinst du das? also meine Standard PUs haben bei selben Einstellungen ganz ruhig vor sich hin gelebt, da fiebte nur was auf Wunsch. nicht einmal durch Festhalten der Saiten hört es auf...
 
also rauscht es nicht weniger wenn du die saiten hältst?-->erdung üerprüfen
 
nein, es fiebt noch genauso... ja, da werd ich wohl den puz nochmal ausbauen müssen und alles schön abisolieren, super :|
Hoffe zumindest dass das hilft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben