Seymour Duncan Katalog

javi
javi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
1.540
Hi,
hab heut den Pickup- Katalog von Seymour Duncan bekommen
sehr interssante lektüre , kann ich nur weiterempfehlen
unter folgender e-mail kann man den gratis anfordern
info@seymourduncan.de
gruß
javi
 
Eigenschaft
 
In der neuen Gitarre und Bass ist nen kleiner Infoprospekt. Der reicht mir. Oder hol ich mir doch den Katalog naja wenns kostenlos ist. Man kann ja nie genug von denen haben.
 
javi schrieb:
hab heut den Pickup- Katalog von Seymour Duncan bekommen
sehr interssante lektüre , kann ich nur weiterempfehlen
unter folgender e-mail kann man den gratis anfordern

Kriegt man da den kleinen Din A 6 Auszug oder den großen? Ich hab hier noch nen alten großen rumliegen, das ist ein halber Roman....so einen würde ich wieder nehmen :)
 
worum gehts in dem prospekt?
nur um die hauseigenen PU oder allgemeine technik?
 
Hi,
das ist der DIN A 4 mit ca. 100 seiten,also um einiges ausführlicher als das prospkt welches in der neuen G+B beiliegt
das ist ein neuer Katalog ,sogar mit deutscher übersetzung
und natürlich nur Seymour Duncan pickups
gruß
javi
 
javi schrieb:
das ist ein neuer Katalog ,sogar mit deutscher übersetzung

Sind die PUs da wieder nur so einzeln aufgeführt, oder gibts endlich auch ne Tabelle, wo alle technischen Daten untereinender vergleichbar stehen?

Ansonsten tuts bei mir wohl auch der vorletztjährige noch....

EDIT: einfach hinschreiben, adresse angeben, kataloghabenwill sagen?
 
Da werden zuerst alle pickups einzeln beschrieben und am ende ist eine Tabelle drin wo alle pickup-daten schön übersichtlich aufgelistet sind
außerdem gibts noch einige tips zum Einbau
insgesamt gesehen ne runde sache , kann man nicht meckern
gruß
javi
 
Ray schrieb:
Sind die PUs da wieder nur so einzeln aufgeführt, oder gibts endlich auch ne Tabelle, wo alle technischen Daten untereinender vergleichbar stehen?

JA ! Technische Datenblätter am Ende - echt super der Katalog !:great:


lg,NOMORE
 
wie bestellt man das ding?
einfach namen und adresse reinschreiben?
oder gibts da irgendein "lösungswort" :D
 
HI,
schreib einfach mal rein das du den kompletten SD katalog willst und dann noch deine adresse dazu
tschüss
javi
 
-Sl4vE- schrieb:
oder gibts da irgendein "lösungswort" :D

Ja gibt es, es heißt "Bitte" :D

Muss man auch kein Porto bezahlen oder so?
 
Hui, hab ihn gerade angefordert, mal gucken, was da kommt...
 
muß man kein porto zahlen
 
Köstliches Brot schrieb:
Hui, hab ihn gerade angefordert, mal gucken, was da kommt...

hab ich heute auch gemacht....wie lange dauert das in etwa bis der da is:confused:
 
Hat jemand den Katalog schon (ausser der Threadersteller;))? Bei mir ist noch nichts angekommen.
 
Bei mir auch nich un ich hab den vor ner Woche bestellt...hat aber bei meiner Carvin DVD auch ewigkeiten gedauert (glaub nen Monat)

Übrigens ist die auch sehr zu empfehlen!
 
Bierschinken schrieb:
Bei mir auch nich un ich hab den vor ner Woche bestellt...hat aber bei meiner Carvin DVD auch ewigkeiten gedauert (glaub nen Monat)

Übrigens ist die auch sehr zu empfehlen!

Erzähl, wo gibts die, auch gratis? Carvin baut doch Amps, oder? Doch sogar für Vai, oder täusch ich mich da?

Kennt sonst noch jemand lohnende Gratisangebote?:D
 
Hi,
unter http://www.carvinworld.com/dvd/ kannst du dir die gratis dvd bestellen, ist sehr unterhatsam und informativ, ist bei mir nach einer woche eingetroffen
mfg
javi
 
javi schrieb:
Hi,
unter http://www.carvinworld.com/dvd/ kannst du dir die gratis dvd bestellen, ist sehr unterhatsam und informativ, ist bei mir nach einer woche eingetroffen
mfg
javi

Hast die die angaben in Englisch(also englischer Name der Stadt) ausgefüllt? Was hast du bei Province und der ersten Survey Frage eingegeben?
 
Bei Province kommt das Bundesland rein indem du wohnst.


Die Survey Fragen waren damals noch nicht da, lass sie halt offen.


Carvin baut Amps Gitarren und PA Zeug. Die DVD ist wirklich unterhaltsam.
Ich finds geil wo der Typ die Endstufe aufm Parkplatz aufn Boden schmeisst um zu gugn ob die das aushält ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben