Seymour Duncan

Z
ZoRK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
15.09.03
Beiträge
194
Kekse
0
Hi!

Ich will mir ein Duncan Distortion SH-6 Pickup für meine Gitarre kaufen und wollte fragen, ob ich da irgendwas dazu kaufen muss? Bei den ESPs die ich schon habe, war ja ne neue Elektronik dabei. Ist bei den Seymours was vergleichbares, oder kann ich die gleich mit der alten Technik weiterverwenden?

z0rk

EDIT: Wo bekomm ich die in Berlin am besten?
 
Eigenschaft
 
du musst die elektronik nicht austauschen. bei den aktiven emgs braucht man meist neue potis, etc, weil die halt aktiv sind..... :redface: semour sind ja passiv!!

kann ein anderer bestimmt besser erklären, war nur so ne erste info, lol
 
Du lötest den alten PU raus und den neuen rein. Mehr nicht. Potis kannste weiterverwenden.

Gruss Flo
 
ok, das dachte ich mir auch, wollte nur halt sicher gehen, danke euch!
 
was haltet ihr von nem SH-6 in der Bridge Position?
 
gutes teil, meiner meinung nach..

hab den sh 4 :)
 
habe auch den sh4... gefällt mir gut.
allerdings hat das ding ein Feedback das mich und meine Bandkollegen echt vom Hocker haut. Ist das durch den hohen output normal oder hab ich vielleicht bei der Verdrahtung was falsch gemacht?
 
Hatte ich bei dem Sh4 auch. Spiele eine LP gibson. habe mir dann den sh6 geholt und aufgrund des PU`s -Wechsel meinen amp neu eingestellt.
Mesa dual recti... Habe das Problem nun nicht mehr.

Aber ich empfehle dir auch deinen Amp neu einzustellen. Bringt ne Menge.....
 
also ich habe jetzt schon über 3 Amps gespielt und hab auch versucht es anders einzustelllen, aber das pfeifen geht nicht weg...
 
elSmo schrieb:
also ich habe jetzt schon über 3 Amps gespielt und hab auch versucht es anders einzustelllen, aber das pfeifen geht nicht weg...

Is deiner mit oder ohne Kappe?
 
nein, ist keine kappe dran... hab auch mal geschaut... die erdung und der schwarze draht sind noch fast unter dem PU zusammen gelötet, weil das original-kabel zu kurz wurde, könne es daran liegen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben