Seymour Schaltung

von fischnackdissen, 04.10.04.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    27.05.06
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.04   #1
    hi habe da mal ne Frage:
    wie man sieht ist ja auf dieser Schlatung:
    http://www.seymourduncan.com/website/support/schematics/2hum_2vol_2tone_3way-w-spl.html

    ein "mono output jack". wann braucht man denn einen Stereo output?
    oder gibbet sowas gar nicht ?

    1. Frage
    Desweiteren interssiert mich mal eine Sache. Ihr kennt doch alles die Buchse für den Toogle bei eine Paula. Das ist bei mir eine Art Rohr drin. Also eine Art Verkleidung für die Seite (schwer zu beschreiben, ich hoffe es kam rüber)
    und daran ist ein Kabel gelötet, welches in das Eletrofach der Potis geht. Allerdings ist das ding nicht angschloßen. Ist das ne Art Erdung???

    2. Frage
    Wodran erkennt man eigentlich, welcher pin des potis rechts bzw links ist.
    Auf dem plan muß ich doch zum beispiel das schwarze kabel an die rechte seite löten. Woher weiß ich welche seite das ist? oder sehe ich das anhand der "aufstellung" des potis. also oben ist das gewinde deswegen rechts?


    thx

    fisch
     
Die Seite wird geladen...

mapping