Seymour SSH-6 Einbau !!!

von Schille, 11.06.08.

  1. Schille

    Schille Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.08
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 11.06.08   #1
    Moin,
    Ich plane in nächster Zeit in meine Gitarre (DelRey Colt Lefthand) die Distortion Humbucker SSH-6 einzubauen.:great:
    Jetzt wollt ich Fragen ob diese Kombination so ohne weiteres möglich ist, und ob man das selber machen kann (habe erfahrung mit Löten usw.)
    Und muss man da auch die Elektronik austauschen oder kann man einfach nur die Pu's tauschen ???:confused:
    Thx im voraus ;)
    Mfg Schille
     
  2. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 11.06.08   #2
    Das dürfte bei der Gitarre absolut kein Problem sein. Wenn Du Dir einen neu kaufst, müßte auch eine Einbauanleitung dazu sein. Ansonsten findet man die auch auf der Seymour Duncan Homepage. Wenn Du Erfahrungen mit dem Löten hast, dürfte Dir so ein Einbau keine Schwierigkeiten bereiten. Die Elektronik kannst Du drin lassen, wenn sie gut funktioniert. Ist bei einer Gitarre in dieser Preislage ja nicht immer der Fall.
     
Die Seite wird geladen...

mapping