SFU - Dead and Buried

  • Ersteller _Jester_
  • Erstellt am
_Jester_
_Jester_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.09
Registriert
05.01.06
Beiträge
39
Kekse
27
Hey! Ich suche jetzt seit ich das Video das erste mal gesehen hab Tabs zu Dead and Buried von Six Feet Under und hab noch keinen einzigen gefunden... Wenn einer von euch einen hat oder Bock hat es zu Tabben (ich spiel Gitarre, wär aber auch cool wenn mans im gp format und wenn möglich sogar mit drums und bass macht ;)) würd ich mich echt drüber freuen :great: greez
 
Eigenschaft
 
Du kannst auch selber Tabben anstatt nachzufragen ob dir das jemand macht.
 
ja vorallem ist SFU tabben nicht gerade schwer *g*!
 
Naja, ich habs versucht... Ich hab auch schon schwerere Sachen getabbt, aber irgendwie kann ich das nicht gescheit raushören bei dem lied... Ich steh ja normal selber nich auf SFU aber ich find das lied groovt schon übel ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben